Beim Tätowieren stechen sehr feine Nadeln die Farbpigmente unter die Haut, das ist natürlich spürbar. Es ist allerdings immer sehr schwer vorher zu sagen wie sehr es spürbar sein wird da das schmerzempfinden genauso individuell ist wie der Mensch selbst.
Erfahrungsgemäss lässt sich aber sagen dass die allermeisten Menschen überrascht sind wie aushaltbar es ist.
Eine ebenso berechtigte wie nicht ganz einfach zu beantwortende Frage.
In die Festsetzung des Preises fliessen Faktoren wie Zeitaufwand, Vorbereitung, Detailgrad und Grösse. Daher ist es unheimlich schwer Preise ohne vorherige Beratungsgespräche aus zu sprechen oder Telefonauskünfte hierzu zu geben.
Wenn ihr von weiters weg kommt und nicht mal eben 500 km für einen Beratungstermin zu uns fahren könnt, dann schreibt uns bitte eine email mit so viel informationen zu eurem Vorhaben damit wir es uns vorstellen können. wir können euch dann einen groben Preisrahmen nennen.
Generell Nein. Es kann natürlich durchaus mal vorkommen dass die ein oder andere Linie im Zuge der Abheilungsphase verschwindet oder ausdünnt, das tätowieren wir natürlich kostenlos nach.
Tattoos altern in Würde, so wie ihr Träger. Natürlich wird ein Tattoo welches Heute gemacht wird in 30 Jahren nicht mehr über dieselbe Leucht und Deckkraft verfügen denn es war dem natürlichen Alterungsprozess und allen umweltlichen Einflüssen ausgesetzt.
um dem natürlichen ausblassen eines Tattoos etwas entgegen zu wirken, tätowieren wir kontrastreich und tendenziell etwas dunkler.
Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du schreibst uns eine E-Mail oder eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle, natürlich kannst du auch direkt im Studio anrufen oder während der Öffnungszeiten im Laden vorbei kommen. Wir vereinbaren dann einen Beratungstermin an dem du dann deinen Tattoo Termin bekommst.
Ein Drittel des Gesamtpreises und sie wird an dem Tag fällig an dem der Termin zum Tätowieren ausgemacht wird.
Du kannst bei uns auch selbstverständlich bequem mit Karte zahlen.
Du erhältst von uns nach dem Tätowieren eine schriftliche, ausführliche Pflegeanleitung und wir erklären dir genau worauf du zu achten hast.
Falls du deinen Termin nicht wie ausgemacht wahrnehmen kannst, bitten wir dich uns rechtzeitig, min. 48 Stunden vor deinem geplanten Termin, Bescheid zu geben, damit wir Zeit haben einen anderen Kunden ein zu planen. Wir machen dann einen neuen Termin mit dir aus und deine Anzahlung bleibt bestehen.
Solltest du innerhalb der 48 Stunden vor deinem Termin krank werden bitten wir dich um ein ärztliches Attest. So werden wir auch hier einen neunen Termin gemeinsam mit dir finden und deine Anzahlung bleibt bestehen.
Falls du zu deinem Termin nicht erscheinst und uns kein Grund bekannt ist (siehe Oben), behalten wir die Anzahlung als Entschädigung für unseren Betriebsausfall ein.
Anzahlungen werden
Rottenburger Str. 40, 72145 Hirrlingen, GERMANY+49 (0) 7478 5373432